Grafikdesign

Mit Typographie, Bildern und Farben gestalten

Als Grafikdesignerin komponiere ich mit Farben, Bildern und Typographie und lasse Ideen sichtbar werden. Angefangen mit dem Corporate Design, statte ich Selbständige, kleine und mittlere Unternehmen mit Logo, Visitenkarten und Briefpapier aus.

Drucksachen, wie Postkarten, Flyer, Faltblätter und Broschüren, gehören ebenso zu meinen Leistungen, wie Redesign oder responsiv Webdesign, Webentwicklung mit eigenen WordPress Templates und die Gestaltung von Newslettern.

Geschäftsausstattung

Das Corporate Design reflektiert den Namen und den Charakter eines Unternehmens und spricht die Kunden emotional an. Es ist das Erste, womit eine Marke identifiziet wird und macht sie wiedererkennbar.

Drucksachen

Obwohl sich Werbung immer mehr ins Internet verlagert, sind Printmedien, wie Flyer, Broschüren oder Kataloge, wichtige Werbemittel und nicht aus der Welt des Marketings wegzudenken.

Webdesign

Websites entwickle ich mit WordPress, das meißtgenutzte Content-Management-System (CMS) zum Betrieb von Websites. WordPress ist ein Open-Source-Projekt und wird permanent weiterentwickelt.

Redesign / Überarbeitung

Unter Redesign versteht man die Neu- oder Umgestaltung eines Corporate Designs. Grund kann ein Imagewechsel, eine Modernisierung oder, wie im Webdesign, der technische Fortschritt sein.

Esther Cornils

Geschäftsausstattung für
kleine & mittlere Unternehmen

Kontakt

Esther Cornils
mail@esthercornils.de
0162 729 08 37

Büro

Telemannstraße 22
20255 Hamburg
Google Maps