Image

Grafikdesign

Mit Bildern, Typo und Farben gestalten

Zu meinen Leistungen gehört die Geschäftsausstattung mit Website, Logo und Visitenkarten sowie kleineren Drucksachen wie Briefpapier, Flyer und Broschüren.

Beim Webdesign gilt meine Leidenschaft der Entwicklung klarer und moderner Webseiten. Spezialisiert habe ich mich dabei auf das Open-Source-Projekt WordPress. Das meist genutztes Content-Management-System wird laufend weiterentwickelt, bietet endlose Möglichkeiten und den Vorteil, dass Kunden ihren Content selbst verwalten können.

Geschäftsausstattung

Das Corporate Design reflektiert den Charakter eines Unternehmens. Ein einheitliches Erscheinungsbild spricht den Kunden emotional an, prägt sich ein und macht eine Marke wiedererkennbar.

Webentwicklung

Die Websites werden mit WordPress als Onepage-Websites oder mehrseitige Firmenwebsites erstellt, an alle Bildschirmgrößen angepasst und mit WordPress-SEO für Suchmaschinen optimiert.

Redesign

Unter Redesign versteht man die Neu- oder Umgestaltung eines Designs. Der Grund kann ein Imagewechsel, eine Modernisierung oder, wie im Webdesign, der technische Fortschritt sein.

Drucksachen

Obwohl sich Werbung immer mehr ins Internet verlagert, sind Printmedien wie Visitenkarten, Flyer oder Faltblätter weiterhin wichtige Werbemittel und nicht aus der Welt des Marketings wegzudenken.

Nach oben scrollen